Glättendes Shampoo....?!Hilfe :)

2 Antworten

Es gibt Anti-Frizz-Produkte, da hält die Wirkung angeblich 2-3 Tage, wenn man einmal geglättet hat. Shampoo allein tut´s nicht, hab ich schon versucht. und weil ich kein Bock auf Glätten hab, lass ich sie halt "krisseln".

Nein, ein Shampoo kann die Haare nie ganz glatt machen. Es kann die Haare weicher machen, aber nicht glatt. Ich habe mir mal die Produkte brazilian keratin therapy von Organix gekauft. Die haben ganz gut geholfen, aber ganz glatt waren sie danach auch nicht. Die Produkte gibt es aber leider nur in den USA zu kaufen.