Frage von victo1ria, 73

Was tun gegen kleine krause abstehende Haare bei eigentlich glatten Haaren?

Ich habe von Natur aus glatte lange Haare, jedoch stehen immer kleine Härchen ab, die ein bisschen gelockt sind, auch wenn ich sie glätte.

Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung dagegen?

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anjasaar, 36

Einen Schuss Haarschaum in die Hand oder leichtes Haarspray (auch flüssiges ist hilfreich!) in die Hände und die Haare leicht runterdrücken, habe ich auch immer wieder mal an komischen Stellen :)

Antwort
von Secilschn, 45

...evenuell nach dem Glätten etwas Haarspray auf die Stellen auftragen?

Antwort
von Shany, 28

Haarschaum hilft da gut bei zb

Antwort
von andrea066, 16

du kannst sie auch einfach abschneiden, wenn sie dich stören. Sollte kein Problem sein, wenn es nur einzelne widerspenstige Häärchen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community