Kennt jemand gute Shampoos und Spülungen von dm?

Von DM wenn möglich, das ist die einzige Drogerie hier in den Nähe.

Online bestellen ginge auch aber vorzugsweise eben dm

Meeew  10.05.2022, 17:47

Hast du mal die Curly Hair method ausprobieren? Sieht so aus als hättest du Locken (aber aktuell nicht nach deren Bedürfnissen gepflegt)

Solli150
Fragesteller

Nein habe ich noch nicht, muss ich wahrscheinlich mal ausprobieren

7 Antworten

Für noch mehr Pflege bitte unbedingt Haaröl benutzen. Als Finish gibt's dann Glanzspray.

Pantene Pro V ist für mich das beste Shampoo

ich glaube die Frisur würde besser aussehen, wenn die Haare gestuft sind

ansonsten kannst du alles an Shampoos, Kuren, Spülungen und Leave-in-Haarpflegen benutzen, die für Glanz und mehr Feuchtigkeit im Haar sorgen

vor dem Fönen Hitzeschutz ins Haar geben, oder die Haare an der Luft trocknen lassen, die Haare nicht mit dem Handtusch abrubbeln, sondern nur abtupfen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Hey ich benutze die haarmaske von ganier (mit honig) die macht die haare mega leicht und meine spitzen sind über ein halbesjahr nicht kaputt gegangen. Und ich spüle die haare immer nochmal mit sehr kaltem wasser aus damit sie mehr glänzen und weniger fettig werden. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Haare kurz/kürzer schneiden!