Ich habe sehr trockene Haare was hilft?

Meine Spitzen  - (Haare, Beauty, Friseur)

6 Antworten

hey
bei mir hat kokosöl sehr geholfen
habe meine haare immer alle 2-3 tage gewaschen und dann eben volles programm mit föhnen /glätten
wasche meine haare nur noch ein bis zwei mal die woche und mache nach dem waschen kokos öl in meine haare föhne sie dann auf mittlere stufe mit so einer glättungs (föhn) bürste und glätte sie dann
sobald sich meine haare wieder so aufplustern (nach paar tagen) gebe ich noch etwas öl in meine haare und glätte wenn’s nötig ist kurz drüber
übrigens benutz ich auch kein trocken shampoo da mein ansatz eben nicht so schnell fettet lg

Meine Meinung:

Radikalschnitt und ordentlich und natürlich wachsen lassen ohne Farbe, Glätteisen usw. ...

Juleeyxoco
Fragesteller

Ich benutze nicht was heiß ist

färbe nicht deine Haare und keine chemische Produkten zu glänzen etc deiner Haare benutzen.

Weltschau  11.02.2019, 00:35

Chemische Produkten machen die Haare kaputt und verursachen Haarausfall.

19leseratte01  11.02.2019, 09:12

Zudem kann man auch nach jahrelanger Benutzung allergisch reagieren

Haar Maske

Juleeyxoco
Fragesteller

Habe ich schon die Evital ,die bringt aber leider nicht viel bei mir :/ ,danke für die Antwort

Hab mal so eine Maske ausprobiert. Aus Banane und Honig. Hat bei mir sehr geholfen. Musst das beides einfach pürieren & 30 Minuten einwirken lassen. Hoffe das hilft auch bei dir :)