Frage von xBlueCookiex, 41

Silikonfreies Shampoo im DM?

Hallo (: Gestern war ich beim Friseur.Meine Friseurin hat gesagt ich hätte sehr trockene Spitzen/Längen und ich sollte die richtige Pflege für meine Haare finden d.h ohne Silikone u.s.w.... Jetzt habe ich im Internet recherchiert und bin völlig verwirrt. Manche sagen dass ..... silikonfreie Shampoos sind und dann sind es doch silikonhaltige Shampoos...hmh könnt ihr mir vielleicht sehr gute silikonfreie Shampoos vom Drogeriemarkt (DM) empfehlen? :) LG Julia.

Antwort
von Margotier, 37

Die "Alverde"-Shampoos vom dm-Markt sind auf jeden Fall ohne Silikone.

Kommentar von xBlueCookiex ,

Ich hatte schon die Alverde Shampoos und dieses Shampoo hat einfach nur meine Haare noch trockener und strohiger gemacht als sie schon waren...naja trotzdem danke (:

Antwort
von lilanelke, 26

balea ist silikonfrei und sehr preiswert. 

Lavera ist noch eine Naturkosmetikmarke, etwas teurer, aber immernoch günstig für Naturkosmetik :)

Antwort
von Tonibou, 30

Rival de Loop oder wie die heißen haben normalerweise auch Silikone freie Shampoos. Die müsste es im DM eig geben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten