mädels mit naturlocken gefragt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe von Natur aus locken und benutze ein ganz normales Shampoo. (Kann dir gleich ein Bild hinzufügen) Benutze keine extra Sachen. Ab und zu mal eine Kur oder Spülung aber mehr nicht. Ich lasse meine Haare so trocken, also ohne Föhn. Wenn meine Haare gelockt sind gehen sie mir etwas weiter unter die Brust(hoffe du verstehst wie ich das meine) Wenn du ein Bild möchtest, kann dir jederzeit eins schicken. ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allofmeee
28.10.2015, 19:34

danke für deine antwort ja ich versteh was du meinst:)

0

Mein Wundermittelchen ist von Ghd "curl hold Spray"
Einfach ins Handtuchtrockene Haar kneten und anschließend föhnen,
hatte seit dem nie wieder das Problem dass ich aussah wie in die Steckdose gefasst 😁
Krause ade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allofmeee
28.10.2015, 19:38

sorry haha aber was ist GHD?

0
Kommentar von allofmeee
28.10.2015, 20:05

danke

0

Hallo,

es gibt gewisse Shampoos und Kuren für lockiges Haar. Da die giftig sind, benutze ich schlicht Balea Feuchtigkeitsshampoo und Kur von DM. Wenn ich meine Naturlocken zur Geltung bringen möchte, mache ich nach dem Haar waschen noch eine Kur von Balea rein, die drin bleibt. Dann knete ich meine Haare mit den Fingern! Sind die Haare fast trocken, gehe ich noch einmal mit dem Fön und dem großen Aufsatz mit den Noppen durch das Haar. Als Abschluss benutze ich ein wenig Haaröl. Damit die Haare nicht strohig werden, mache ich regelmäßig Olivenöl abends im Haar. Morgens zum Shampookleks ca. drei Tropfen Teebaumöl geben, dann glänzen die Haare. Das Olivenöl wasche ich morgens aus und benutze noch Haarbutter von Alverde dazu!

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allofmeee
28.10.2015, 19:37

muss ich mal ausprobieren danke für die tipps:)

0

Hei, ich benutze das Lockenshampoo von Balea, das pfelgt nicht nur sondern definiert die Locken auch noch super. Nach dem waschen wickel ich sie in ein Handtuch ein aber nicht zu lange. Nach 10-15 min. gebe ich dann ein Lockenbalm von L'Oréal Paris in meine Haare und Föhne sie mit so einem speziellen Föhn aufsatz ich hoffe du weist welchen ich meine. Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allofmeee
29.10.2015, 16:23

föhnst du sie mit dem diffusor aufsatz?

0

schonendes shampoo und spülung :D dann läuft die sache :) und ich lass sie lufttrocknen (das heisst ich benutze keinen fön) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz viel Pflege Spülungen
Alverde ist sehr gut und VEGAN (Tierversuchs frei und ohne tierische Fette etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch mal mit den Locken-Produkten von Guhl. Die sind zwar etwas teurer aber die haben einen Anti-Kraus-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allofmeee
28.10.2015, 19:36

weiss du zufällif ob die silikone enthalten?

0
Kommentar von RamboIlseMax
28.10.2015, 19:38

Es steht leider nichts von Silikonfrei auf der Packung. Bei den Inhaltsstoffen bin ich mir nicht sicher ob es für Silikone irgend ein Fremdwort gibt.

0
Kommentar von allofmeee
28.10.2015, 20:06

okay

0

Ich habe ca 80 cm lange Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung