Wie kann hässliche Frau schön werden?

Luna0610  24.10.2022, 10:59

Hast du mal daran gedacht dass die Männer dich vielleicht gar nicht auslachen, sondern anlächeln, weil du ihnen gefällst?

Katatsugi
Fragesteller

Sicher nicht...Die Männer haben gelacht weil ich bin hässlich...Der Wahrheit ist das in meine ganze Leben niemand gesagt mir das ich bin hübsch..

6 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Ich glaube eher, dass das bei Dir so ein Psycho-Ding ist. Ich weiß nicht wie Du aussiehst, aber hässlich bist Du sicher nicht.

  1. Keine Frau ist hässlich, wenn Sie sich pflegt
  2. Es kann und sollte Dir egal sein was andere von Dir halten

Wenn das für Dich so ein großes Thema ist, solltest Du Dir ärtzlichen Rat suchen.

Katatsugi
Fragesteller

Ich hab kein Geld für chirurgische OP..Ich beziehe Hartz IV und bin ich gesteuert von Jobcenter ein Antrag auf Grundsicherung bei Sozialamt stellen...Was kann Arzt tun?Wie kann ich selbstbewusst sein wenn überall nur schöne Frauen laufen???

Soll ich happy sein weil ich siehe besser als 80 jahrige Frau???

Katatsugi
Fragesteller

Meine Freundinnen sagen mir nur das bin nicht nicht hässlich aber gar nicht mehr..Die beide Freundinnen posten seine Fotos auf Facebook und miteinander kommentieren..Beide schreiben sich wie die schön und sexy andere sieht und über mich???Ich hab zum Versuch paar meine Fotos auf Facebook gepostet und was ist gekommen?Gar nichts...Oder nur Daum oben.Keine einzige Wort wie schön oder etc..Nichts..Ich hab alle Fotos auf welche ich bin gelöscht...

An deinem Selbstwertgefühl und an deiner Ausstrahlung arbeiten!

Positiv denken!

Wahrscheinlich läufst du gebückt und herunterhängenden Mundwinkeln herum,,

traurige Augen, verhärmt, bedürftig und unfreundlich wirkend....

Das wirkt höchst unattraktiv!

Ich war früher auch so! Depressiv, unglücklich - hatte eine schlimme Kindheit...

Ich bin recht hübsch - ein Profifotograf hat mal gesagt - du siehst ja gut aus, aber herunterhängende Mundwinkel, verhärmt usw......ne, das geht gar nicht!

Eine Freundin von mir ist wirklich keine Schönheit - kleine Augen, Höckernase,

dünne Lippen, kleinen Busen, zu breite Hüften, flachen Po, dicke Oberschenkel -

die hat aber immer die tollsten Männer abgeschleppt!

Sie ist so charmant, witzig, selbstbewusst und liebenswert - da kann kein Mensch widerstehen!

Was ich an Äußerlichkeiten aber wirklich für wichtig halte: einigermaßen schöne Zähne - damit du der Welt ein strahlendes schönes Lächeln schenken kannst!

Das ist etwas worauf Menschen gucken, was auffällt: ein schönes Lächeln, strahlende Augen und eine gerade Haltung -

große Nase, dünne Lippen - das fällt gar nicht mal so auf!

Also: lächle, strahle.....

Die Leute drehen vielleicht den Kopf weg, weil sie deine deprimierende Ausstrahlung nicht ertragen......

Hier ein Link für dich:

https://www.hapily.de/blog/gluecklich-werden-25-tipps-fuer-mehr-glueck-im-alltag#:~:text=Um%20gl%C3%BCcklicher%20zu%20sein%2C%20brauchen%20wir%20Hobbys%2C%20soziale,ab%

Ich Frage mich die ganz Zeit , wie du wohl "hässlich " definierst ... Hast du kein "ebenmäßiges " Gesicht oder schaust du auf einzelne Attribute wie Augen, Nase , Mund ?

Selbst wenn du dich kritisierst - bist du sicher , dass andere dich auch so wahrnehmen ?

Das ist mir alles ein bisschen zu vage - es gibt tolle erfolgreiche Hollywoodschauspielerinnen, die dem "normalen " Schönheitsideal nicht mal annähernd nahe kommen und mega erfolgreich sind , deshalb denke ich eher , dass diese ganzen Szenarien in deinem Kopf stattfinden .

Dirndlschneider  24.10.2022, 12:30

Nie genug sein? (Frauen, Männer) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/nie-genug-sein#answer-474830113

Das habe ich vor ein paar Tagen geschrieben und das ist meine allerpersönlichste Ansicht dazu .

Und dann noch ein Spruch eines berühmten Modeschöpfers ( leider weiß ich nicht mehr , wer es war ....)

Jede Frau ist " hübsch " , wenn sie sich die Nase putzt und den Hals wäscht.

Wichtig ist , dass sie " ein Gesicht " hat.

Und damit ist nicht das herrschende , fragwürdige Schönheitsideal mit aufgespritzten Lippen und totgespritzter Mimik gemeint .

Katatsugi
Fragesteller

Ich schreib jetzt was ist hässlich bei mir.

Große Nase,Sehr schmale und kleine Lippen,Unreinheiten auf dem Gesicht also Rosacea..Dann schräge Stirn..Sogar sehr schräge wie bei Mann...

Dirndlschneider  24.10.2022, 12:42
@Katatsugi

Ja - und ? Das sind Merkmale , die nicht per se " hässlich " sind .

Hat Meryl Streep volle Lippen ? Ich bin sicher , du kannst da weder ja noch nein sagen....

Unreinheiten kann man mit kleinem Geld überschminken ( ein Besuch beim Hautarzt hilft da auch ) , die Stirn interessiert keinen . Du fokussierst dich dermaßen auf deine Schwächen , dass dir wahrscheinlich gar nicht auffällt , dass du ganz normal aussiehst . Und dann - ließ mal meine verlinkte Antwort .

Btw - Die Kerle an der Supermarktkasse hätte ich so unverschämt angegrinst , dass sie nur noch meine Freundlichkeit in Erinnerung gehabt hätten.

Tut mir echt leid, dass du so denkst.

ich weiß zwar nicht, wie du aussiehst aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass du wirklich hässlich bist.

du bist bestimmt hübsch und vielleicht nimmst du es falsch wahr.
vielleicht lachen dich die Männer gar nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zwar hart, aber nicht jeder wird von der Natur gesegnet. Versuche einfach darüber zu stehen, und für dich und nicht für andere zu leben. Wenn ich auf der Straße ein nicht so schönes Mädchen sehe, denke ich dabei genauso wenig wie bei allen anderen also mach dir da keinen Kopf. Und eine OP ist auch nicht immer die beste Lösung.