Estethische Medizin ja oder nein?

2 Antworten

Du hast ein etwas falsches Männerbild. Vermutlich triffst Du immer nur die komischen Typen mit denen sich deine künstlichen Freundinnen umgeben. Lern mal wieder richtige Menschen kennen.

Volle Lippen sind schon attraktiv, aber aufgespritzt sehen sie meist unnatürlich aus und damit unattraktiv. Abgesehen davon wirkt das nur kurz und wenn das wieder zusammenschrumpelt sieht es auf Dauer irgendwie entstellt aus.
Man muss es dann andauernd machen und irgendwann leidet die Haut stark darunter. Schau Dir mal ältere Frauen an, die sowas regelmässig gemacht haben, die sehen teilweise aus wie Monster.