Welchen style findet ihr bei mädchen/ frauen am besten (Bilder)?

 - (Style, Outfit)  - (Style, Outfit)  - (Style, Outfit)  - (Style, Outfit)  - (Style, Outfit)  - (Style, Outfit)  - (Style, Outfit)  - (Style, Outfit)

12 Antworten

Hi, ich persönlich finde 2,3 und besonders 5 schön.

Auf dem ersten Bild sieht man zwar sehr elegante Outfits, optisch spricht es mich aber nicht wirklich an. Das zweite Bild wirkt eben sehr sommerlich und fröhlich, was mir sehr gut gefällt, ist eben mal etwas anderes zum dritten Bild. Meiner Meinung nach laufen auch sehr viele Frauen so rum wie auf Bild 3, was keinesfalls schlecht ist, aber abwechslungsreichere Outfits finde ich schon schöner. Bei dem dritten Bild gefällt mir besonders das Outfit in der rechten oberen Ecke. Wunderschön!

Bild 4, nun ja... ich mag zwar Regenjacken und diese lässige Art, aber die Jogginghosen finde ich nicht wirklich attraktiv.

Bild 5 ist aber definitiv mein Lieblingsstyle, dieser Vintage Style steht einfach vielen Mädchen/ Frauen und wirkt mal wieder etwas frischer. Ich sehe diesen Style auch nicht wirklich oft, Bild 3 sieht man hingegen sehr oft. Beim fünften Bild gefällt mir am wenigsten das untere, rechte Bild, alle anderen sind wirklich schön.

Bild 6 ist sehr schwierig zu bewerten, obwohl es recht interessant aussieht, spricht es mich optisch nicht wirklich an. Wenn ich solche Personen auf der Straße sehe, machen sie für mich immer einen sehr zurückhaltenden Eindruck. Jedoch steht dem linken Mädchen dieser Style.

Auf dem siebten Bild finde ich das Styling etwas zu übertrieben für deutsche Verhältnisse, schließlich sind wir nicht ständig am Strand unterwegs. Falls du aber mal am Strand sein solltest, ist dieses Outfit natürlich empfehlenswert.

Bild 8 würde ich fast mit Bild 5 gleichsetzen, jedoch finde ich Outfits auf Bild 5 etwas lässiger als auf dem letzten Bild.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Bild 5 nehmen, das spricht mich am meisten an.

M/ 21 Jahre

3.

So ein Style habe ich auch. Ich bin W/21.

Gefallen tut mir der Style, weil es gut zusammen passt und es halt einfach so im Trend ist :-)

Aber das sieht jeder anders, zieh das an was dir gefällt

Hey Du. :)

Ich bin 26 und männlich. Mir gefallen die Styles 3, 4 und 5, weil ich es einfach mag, wenn Frauen Sneakers tragen. ;) Sieht einfach gut aus und ist auch für sie bequemer.
Es gibt da so viele verschiedene Marken, die klasse aussehen - egal, ob Vans, Chucks, Adidas oder Nikes. Sollte "frau" auch im Büro tragen dürfen. ;)

LG Julius