We findet ihr solche Augen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Faszinierend 70%
Geht so 16%
Eher nicht so schön 14%

15 Antworten

Tatsächlich sehe ich öfter Leute mit einem braunen Kreis in der Mitte als ganz Grüne. Also komplett grün ohne irgendwas braunes habe ich noch nie gesehen. Finde es cool wenn jemand zwei Augenfarben hat und grün ist allgemein selten.

Faszinierend

Interessant.

Ich habe eine ähnliche Augenfarbe. Aber statt orange, habe ich einen braunen Kreis.

Noah1799
Fragesteller

Ist bei mir wahrscheinlich hellbraun, wie ich erfahren habe.

Faszinierend

Ein Grundschulfreund hat so ähnlich: grün mit hellen und dunklen sprenkeln und orangefarbenem Rand um die Pupille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für verschiedene kleine Alltagsthemen.
Faszinierend

Ich finde es sieht sehr schön aus👍

Faszinierend

Krass das so eine Augenfarbe natürlich entstehen kann

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag