Findet ihr solche Augen schön?

llleeyla9889  07.01.2021, 00:16

jaaa aufjedenfall! ich wünschte ich hätte solche augen :D 😍

alm1211
Fragesteller

Danke🥰

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe wunderschöne grüne Augen mit bernsteinfarbenen Marmorierungen und einem zarten Limbus Ring.

DianaValesko  08.01.2021, 12:59

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Du hast wunderschöne Augen :)) Ich kann nicht verstehen warum jeder meint er müsste stechend blaue Augen haben um schöne Augen zu haben :).

alm1211
Fragesteller

Danke 🥰

Ne nicht so meins aber es sind hazel eyes und in hazel eyes steckt die seltene augenfarbe grün

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

BITTE stell nicht solche Fragen . Verletzt dich nur seelisch wenn man was falsches sagt

alm1211
Fragesteller

Nein tut es echt nicht😂 alles gut