Braun grüne Augen? Hat das jeder?

3 Antworten

Ja, das ist bei mir auch so, dass die Präsenz der Farben vom Lichteinfall abhängen. Aber auch von den Farben des Makeups.

alm1211
Fragesteller

Könnte man das als braun grün bezeichnen?

Du hast Braune Augen mit einem sehr dunklen Grün habe das gleiche nur bei mir ist das Grün heller ✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alm1211
Fragesteller

Danke dir🥰

Ne, kein grün, ich hab einfach nur braune Augen, nen relativ helles braun und wenn die sonne richtig drauf scheint sind sie relativ hell..Und ne graue pigmentstörung in einem 🙂

Meine beste Freundin hat aber auch nen farbmix der jeh nach Licht mal viel Grün hat oder mal etwas weniger.. Aber da ist auch noch grau und braun drin.. Die hat alles 😂