Sind meine Augen etwas Paranormales?

wenn ich fröhlich bin(also mein normales gefühl), dann sieht man beide fraben.

3 Antworten

Hallo,

zur Heterochromie hat ja Aveairam schon geantwortet, aber auch das Wechseln der Augenfarbe nach Gefühlslage ist ein normaler Vorgang, nur bei den meisten Menschen kaum/nicht sichtbar.

Die Augenfarbe wird durch die Regenbogenhaut bestimmt, ist diese sehr hell scheint das Blut dahinter leichter durch. Ist man bspw. wütend, ist die Durchblutung erhöht und die Augenfarbe erscheint entsprechend dunkler.

Du scheinst zusätzlich als Grundaugenfarbe eine Mischung aus Grün und Braun zu haben, wodurch es bei dir nochmal deutlicher wird.

Sotsuki
Fragesteller

Dankeschön! Bin trzdm was besonderes 😈👻👾

ist doch voll schön

Sotsuki
Fragesteller

Vielen,vielen dank