Braunen Augen oder braun/grün?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich denke, du hast Grün - Braune Augen.

Zuerst hab ich das Braun gesehen, aber jetzt sieht man auch ziemlich deutlich, das Grün. 👁

Liebe Grüße ^^

Poesie23
Fragesteller

Hi,

ja meistens beim genauen hinsehen fällt es sehr auf, finde ich. ☺️

Poesie23
Fragesteller
@Itsmelen

Sehr, sehr gerne! Freut mich dein 2. Stern zu sein 😁

Milkydream  15.04.2024, 11:43

Ich glaube wir haben Bernsteinfarbende Augen.

Du hast schöne braune Marmorierungen, durch goldene und bernsteinfarbene, honigfarbene Einschlüsse kann je nach Licht, ein leichtes Grün erahnt werden, jedoch das warme Braun ist Deine vorherrschende Augenfarbe, Deine Iris wird durch einen prominenten, sehr dunklen Limbus Ring umschlossen.

Poesie23
Fragesteller

Danke für das nette und liebe Kommentar von dir! Eine sehr schöne Beschreibung :)

Eindeutig braun-grün!!

LG

Poesie23
Fragesteller

Danke! Habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht, wahrscheinlich schaut man sich aber seine Augen nie so genau an, haha.

Ja ein kleiner grünstich ist zu erkennen