Stimmt es das braune Augen rötliche Lidschatten überhaupt nicht stehen?

1 Antwort

Nein das stimmt definitiv nicht.

Bei der Auswahl der Farben geht man nach Farbtyp vor, nach kalten und warmen Tönen.

Es gibt sehr viele und unterschiedliche Rottöne. Es kann schon sein, dass du krank aussiehst, wenn du als Sommer-oder Wintertyp ein warmes Rot verwendest....

Ich habe dunkle Augen, mir stehen alle kalten Rottöne gut, von dunklen bis rosa, auch Blau-und Grautöne.

Bei warmen, von grün über gold bis Kupfer geht gar nichts...