Was passt zu braunen augen? Lidschatten

9 Antworten

am besten passen immer komplementäre farben. zu Blau passt orange. geht das braun eher ins rötliche blautöne oder eher ins gelbe eher lila. zu braun passt aber sehr viel...

farbrad - (Beauty, Augen, Make-Up)

am schönsten finde ich gold. aber sonst: blau, grün-gold,grün, silber, türkis. violett. aber eigentlich passen zu braunen augen irgendwie alle farben.:)

knallig, hm Braun ist eine Herbstfarbe, demnach würde ich dir lila oder grün empfehlen, sieht sehr schön aus, wenn dann noch paar goldene Patrikel vorhanden sind :)

Zu braunen Augen passen viele Farben. Zum Beispiel: viollet oder lila, grün

Violett auf alle Fälle -> lässt braune Augen strahlen und macht sie sehr exotisch interessant. Ansonsten geht ein knalliges grün.