Schwarze Lidschatten verschmiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas Puder vorher unter das Auge streichen.

Retrogamer87  19.01.2023, 21:33

Dankeschön für den Stern 🌟

Hallo Vikkk!

1.) Als aller erstes solltest Du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen(entfetten)!

2.) Jetzt trägst Du eine gute Lidschatten-Base auf deine Augenlider!

Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!!

3.) Danach trägst Du deinen eigentlichen Lidschatten darüber auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält dein Lidschatten sehr lange, und sieht perfekt aus!

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!

LG

Andrea

Ich schwöre auf die Glam and Doll wateproof Mascara von Catrice, gerade für die unteren Wimpern.

Sie hält wirklich und hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Du kannst mit einem Q Tip auch die verschmierte Mascara entfernen.

Gutes Gelingen.