Frage von Justinus,

größere Brüste ?

ich habe gehört, dass man von Schokolade,Brotkruste und Möhren größere Brüste, bessere Augen und schönere/braunere Haut bekommt.

stimmt das ?

liebe grüße.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greenlady,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sicher kann das funktionieren, weil Du nach intensivem Verzehr nicht nur einen größeren Busen bekommst, sondern Dich auch sonst "vergeößerst", nämlich Fett wirst.

Schau mal die Zutatenliste, die auf der Schokolade steht: Die 1. Zutat ist Zucker, meistens in der Form von Glukose-Fructose Sirup. Es gibt nur noch wenige Schokoladen, die ohne dieses Zeug hergestellt werden.

Nichts gegen einen gelegentlichen Genuß von Schokolade, aber eine gesunde Ernährung ist das nicht. Schokolade = Kohlenhydrate pur!, Brot (auch die Krusten) = Kohlenhydrate, Möhren sind ebenso sehr zuckerhaltig = Kohlenhydrate. Somit würdest Du ein konzentriertes Kohlehydrate-Paket essen, was enorm viel Zucker enthält.

Konzentriere Dich lieber auf die Möhren und andere Frischkost und halte Dich gesund, der Rest kommt schon von alleine. Besser gesund zu sein, als irgend etwas mit Aussehen erzwingen zu wollen. LG

Antwort
von happy20,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja in paar sachen verhelfen schon dann zu schönere haut und augen. bloß bei dem wunsch größere busen durch essen zu bekommen solltest du wissen das du diese Lebensmittel dann jeden tag essen musst! einmal nicht dann werden die wieda kleiner. zu viel schokolade soll angeblich pickel verursachen.

Kommentar von NikeBIKE ,

Blödsinn.

Antwort
von Jay611,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wer erzählt dir den so einen Mist?

Okay, das mit der Schokolade stimmt irgendwie. Dann nimmt aber nicht nur die Brust zu ;-)

Antwort
von HobbyTfz,

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen.

Antwort
von elli8000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hat der Osterhase dir das erzählt?

Kommentar von Justinus ,

nep. ne freundin

Antwort
von Desmodontinae,

Also ich ess Schokolade in unmengen, und bei mir verändert sich NICHTS. -_- Ich nehm nicht zu, ich bekomm keine Pickel(Was mich ja sehr freut) und meine Brüste wachsen dadruch auch nicht. :D

Aber das mir den Augen hab ich auch gehört, Allerdings nur bei Möhren.

xxx

Antwort
von Wenne,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Braunere Haut von Schokolade wohl nur, wenn du sie auf der Haut verschmierst. ;-)

Antwort
von Marie1004,

Nein, das stimmt meines Wissens nicht ! :)

Antwort
von Sternimaus,

NEIN O_O

Antwort
von holgerholger,

Leider nein. oder wie meine Oma immer sagt: nicht ganz richtig, aber völlig falsch.

Antwort
von Hanky7c9,

ja du musst nur 5kg schokolade essen!! oder brotkrusten von 250 broten

Antwort
von Oo0oO,

alles gelogen

Antwort
von windhegge14,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein? :O

Durch Möhren verstärkst du halt nur die Sehkraft.

Antwort
von hanco,

Ne, is klar.