Frage von Justinus 07.02.2012

größere Brüste ?

  • Hilfreichste Antwort von Greenlady 08.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sicher kann das funktionieren, weil Du nach intensivem Verzehr nicht nur einen größeren Busen bekommst, sondern Dich auch sonst "vergeößerst", nämlich Fett wirst.

    Schau mal die Zutatenliste, die auf der Schokolade steht: Die 1. Zutat ist Zucker, meistens in der Form von Glukose-Fructose Sirup. Es gibt nur noch wenige Schokoladen, die ohne dieses Zeug hergestellt werden.

    Nichts gegen einen gelegentlichen Genuß von Schokolade, aber eine gesunde Ernährung ist das nicht. Schokolade = Kohlenhydrate pur!, Brot (auch die Krusten) = Kohlenhydrate, Möhren sind ebenso sehr zuckerhaltig = Kohlenhydrate. Somit würdest Du ein konzentriertes Kohlehydrate-Paket essen, was enorm viel Zucker enthält.

    Konzentriere Dich lieber auf die Möhren und andere Frischkost und halte Dich gesund, der Rest kommt schon von alleine. Besser gesund zu sein, als irgend etwas mit Aussehen erzwingen zu wollen. LG

  • Antwort von windhegge14 07.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    nein? :O

    Durch Möhren verstärkst du halt nur die Sehkraft.

  • Antwort von happy20 07.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ja in paar sachen verhelfen schon dann zu schönere haut und augen. bloß bei dem wunsch größere busen durch essen zu bekommen solltest du wissen das du diese Lebensmittel dann jeden tag essen musst! einmal nicht dann werden die wieda kleiner. zu viel schokolade soll angeblich pickel verursachen.

  • Antwort von Jay611 07.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wer erzählt dir den so einen Mist?

    Okay, das mit der Schokolade stimmt irgendwie. Dann nimmt aber nicht nur die Brust zu ;-)

  • Antwort von elli8000 07.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hat der Osterhase dir das erzählt?

  • Antwort von Wenne 07.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Braunere Haut von Schokolade wohl nur, wenn du sie auf der Haut verschmierst. ;-)

  • Antwort von HobbyTfz 08.02.2012

    Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen.

  • Antwort von Desmodontinae 07.02.2012

    Also ich ess Schokolade in unmengen, und bei mir verändert sich NICHTS. -_- Ich nehm nicht zu, ich bekomm keine Pickel(Was mich ja sehr freut) und meine Brüste wachsen dadruch auch nicht. :D

    Aber das mir den Augen hab ich auch gehört, Allerdings nur bei Möhren.

    xxx

  • Antwort von Marie1004 07.02.2012

    Nein, das stimmt meines Wissens nicht ! :)

  • Antwort von holgerholger 07.02.2012

    Leider nein. oder wie meine Oma immer sagt: nicht ganz richtig, aber völlig falsch.

  • Antwort von Hanky7c9 07.02.2012

    ja du musst nur 5kg schokolade essen!! oder brotkrusten von 250 broten

  • Antwort von Sternimaus 07.02.2012

    NEIN O_O

  • Antwort von Oo0oO 07.02.2012

    alles gelogen

  • Antwort von hanco 07.02.2012

    Ne, is klar.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!