haare färben schief gegangen, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du jetzt einen Rotstich hast, dann hilft da erstmal nur dunkler drüber zu färben mit irgendeinem Braun. Ob der Rotstich dadurch gut abgedeckt wird, dass kann man nicht genau sagen. Du musst es eben einfach mal ausprobieren. Durch das auswaschen kann es dann aber sein, dass es nach einer gewissen Zeit auch wieder zum Vorschein kommt. Geh beim nächsten Versuch besser zum Friseur. Der bekommt das auf jeden Fall professioneller hin ;)

Färb einfach mit einer Dunkleren Farbe drüber. (Braun/Schwarz) Dann geht auch der Rotstich weg.

versuchs mal mit einem silbershampoo? weiß aber nciht ob das bei braunen haaren auch hilft (ist normal für blonde um die wärme der farbe also den gelb/orangestich aus den haaren zu bekommen). oder halt drüberfärben mit einer kühlen farbe

ich würde zum friseur gehen. wenn du das nicht willst nehm ausgangsfabe braun !

am besten vom profi machen lassen der frisör macht das schon wieder schick