Haare heute gefärbt wie lange warten um wieder zu färben?

1 Antwort

Wenn du erneut färbst, hast du das Risiko, dass sie dir abbrechen.

Versuche eher eine Schaumtönung aus dem Friseurbedarf. Die deckt auch gut, ist "mild" (enthält keinen Wasserstoff) und kann nur das Haar "abdunkeln". Da gibt es viel schöne Farbtöne, auch hast du in einem Friseurbedarfsgeschäft gleich die Beratung dabei.

Dadurch dass die Supermarktfarben von minderer Qualität sind, entsprechen bzw. werden die Farben sehr selten so, wie angegeben.