(Verblasste) rote haare nochmal färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) also ich hatte meine Haare braun gefärbt und wollte sie danach rot färben. Leider haben meine Haare die Farbe nur am Ansatz richtig aufgenommen, der Rest war fast schwarz! Aber nach 2-3 mal waschen, war es ein einheitlicher Ton. Beim Haare färben heißt es einfach probieren -jedenfalls meine Erfahrung- weil nicht alle Haare die Farben gleich aufnehmen. Ich empfehle dir Farbe aus der Garnier Nutrisse Reihe zu nehmen. Da ist eine echt geile Spülung dabei, die deine Haare super pflegt und die duften dann sooo gut! Wegen der Farbe musst du am besten selbst schauen was dir gefällt. Aber die Anwendung ist auf alle Fälle einfach, auch für den ersten Versuch! Wenn es nichts wird, kannst du ja notfalls doch wieder zum Frisör und dir Tipps geben lassen. Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück und LG

Hey, deine Angst kann ich total nachvollziehen. Am besten findest du heraus, welches Produkt deine Friseuse benutzt hast. Ich habe mir bisher nur die spitzen blond färben lassen von meiner Freundinn und jetzt ein halbes Jahr später mir von meiner Mum blonde Strähnen färben lassen. Du solltest nur aufpassen, da bei mir der Ansatz extrem schnell total blond geworden ist, ich finde toll, das du so mutig bist und es selbst machen möchtest! Meine Freundinn hat sich zuhause ihre Haare ganz orange färben lassen, das sieht auch toll aus, nur ist die Farbe plötzlich leer gewesen, jetzt sind ihre Haare an der Seite noch leicht blond:), also kauf lieber zu viel als zu wenig! VIEL SPAß!

-Laureen