Haare zu hell gefärbt?

2 Antworten

Es gibt spezielle Produkte zur Behandlung des Haaransatzes, - versuch das doch mal!

LADYandLORD
Fragesteller

Was genau meinst du ?

Du kannst mit derselben Farbe nochmals die Ansätze färben.

Wobei ich nicht verstanden habe was genau du verwendet hast.

Wenn du Permanentfarbe verwendet hast, bringt eine Tönung nichts.

Ich würde exakt dieselbe Farbe nehmen und entweder an den Ansätzen lange einwirken lassen (die Spitzen nicht färben) oder einen 6% Entwickler kaufen und 1: 1,5 (1 Teil Farbe und 1,5 Teil Entwickler ) mischen und nochmals die Ansätze färben.

Und da passiert nichts, kannst dich ruhig dran trauen.

hubmonia  02.11.2020, 08:19

Herzlichen Dank auch, sehr höflich...