Nimm doch eine Nachtbinde mit Flügeln und nimm dir vielleicht eine kleine Handtasche mit, inder du noch 1-2 Binden hast. die Tasche kannst du ja irgendwo hinlegen, während ihr tanzt. Ihr werdet sicher noch die Standardtänze machen, also nicht allzu viele schnelle Bewegungen, da verrutscht nichts.

...zur Antwort

Hey :) also ich hatte meine Haare braun gefärbt und wollte sie danach rot färben. Leider haben meine Haare die Farbe nur am Ansatz richtig aufgenommen, der Rest war fast schwarz! Aber nach 2-3 mal waschen, war es ein einheitlicher Ton. Beim Haare färben heißt es einfach probieren -jedenfalls meine Erfahrung- weil nicht alle Haare die Farben gleich aufnehmen. Ich empfehle dir Farbe aus der Garnier Nutrisse Reihe zu nehmen. Da ist eine echt geile Spülung dabei, die deine Haare super pflegt und die duften dann sooo gut! Wegen der Farbe musst du am besten selbst schauen was dir gefällt. Aber die Anwendung ist auf alle Fälle einfach, auch für den ersten Versuch! Wenn es nichts wird, kannst du ja notfalls doch wieder zum Frisör und dir Tipps geben lassen. Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück und LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.