Welcher Typ Mann hat bei Frauen mehr Erfolg Südländer oder Nordländer?

4 Antworten

ich habe die erfahrung gemacht, dass sich anzieht, was gegenteilig ist. blonde freundinnen von mir stehen meist auf dunklere männer, dunkelhaarige freundinnen möchten eher blonde männer. ich denke es kommt weniger auf den typ an, sondern eher auf die männliche merkmale wie ein markantes gesicht, körperform, größe...

Ich bin ein latina Typ

mag aber keine südländische Männer

attraktiver finde ich hellere haut bisschen hellere Augen und Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde einige Männer aus Schweden attraktiv.

Die Scandinavier