Steht ihr eher auf südländisches oder auf nordländisches Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich stehe auf nordländisches Aussehen - bin Nordländer 61%
Ich stehe auf südländisches Aussehen - bin Nordländer 17%
Ich stehe auf südländisches Aussehen - bin Südländer 11%
Ich stehe auf nordländisches Aussehen - bin Südländer 11%

11 Antworten

Ich stehe auf nordländisches Aussehen - bin Nordländer

Bei mir kommt es viel mehr auf das Individuum an als auf den Typ, aber grob gesehen spricht mich nordeuropäisches Aussehen öfter an.

Ich stehe auf nordländisches Aussehen - bin Nordländer

Das für einen vertrauteste und gewohnte ist für viele das Beste. :D

Liegt im Auge des Betrachters ich bin ein Mädchen bei mir kommt Es schon aufs Aussehen an aber ich bin da nicht wählerisch wenn er Südländer IST und trotzdem gut aussieht warum nicht und bei nordländern genau das gleich und der Charakter spielt auch eine rolle Fazit beides ist sehr gefragt wenn man nicht wählerisch ist

Ich stehe auf nordländisches Aussehen - bin Nordländer

Südländisches Aussehen ist für mich nicht attraktiv.

Ich stehe auf nordländisches Aussehen - bin Nordländer

Bei einem Südländer würde ich mir Sorgen um die Farbe der Kinder machen, so blöd das auch ist.