Findet ihr Südländer schöner oder eher Nordländer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nordländer 58%
Südländer 42%

4 Antworten

Nordländer

Nichts gegen Südländer. Die sehen auch ganz gut aus. Aber mir gefällt vom Typ her einfach der Nordländer. Ich mag helle Haare und helle Augen. Das war schon so lange ich mich erinnern kann so.

Elyas M'barek ist nun aber nicht der nordische Typ, auch wenn er aus Österreich kommt. Aber knuffig ist er schon irgendwie, sein Lächeln wahrlich bezaubernd.

Allerdings ist mir das Äußere relativ egal, ich finde dunkelhäutige Menschen genauso attraktiv wie hellhäutige, ich finde Ostasiaten, genauso attraktiv wie Zentralafrikaner oder Mitteleuropäer. Überall gibt es hübsche und weniger hübsche Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Weiß nicht, ob man das "hübsch" nennen will, aber Südländer haben oft markantere Gesichter. Liegt aber vielleicht daran, dass sie insgesamt dunkler sind.

Will mich nicht festlegen.

Der am ersten Bild ist 13.