Bist Du zufrieden mit Deinem Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Mittelmäßig zufrieden. 44%
Sehr zufrieden. 35%
Nicht zufrieden. 21%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelmäßig zufrieden.

Ich hab mich im Laufe der Jahrzehnte mit mir angefreundet.

Schlimm genug, dass ich die ganzen jungen Jahre mit Komplexen vermasselt habe, heute sehe ich die alten Bilder und denke mir, es war doch alles in Ordnung mit Dir.

Habe meine Schönheitsfehler, aber ich versuche die Schokoladenseite ( die jeder Mensch hat) positiv zu betonen.

DianaValesko  22.10.2020, 19:38

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber

Sehr zufrieden.

Hallo DavidElicora

Ich bin ein Individuum kein Zwilling nichtmal vom Sternzeichen her und darauf kann ich stolz sein.. Andere sehen anders aus - ebenso wie ich da gibt es keinen unterschied :)

Natürlich habe auch ich gewisse Merkmale die ich anderen vorziehen was meine subjektive Empfindung über Ästhetik angeht jedoch habe ich aufgehört diese an mir selbst zu vergleichen...

Es ist vollkommen egal wie man aussieht denn man wird immer die hässlichste und schönste Gestalt in diesem Universum sein und bleiben - es kommt nur auf den an der betrachtet.. Ich kann nichts dafür wenn mich ein anderer nicht hübsch findet - das ist sein Problem er kann ja weg sehen wenns ihm nicht gefällt 😅

Ich brauche keine 100 Freunde - viel zu stressig.. Und in Punkt Liebe bin ich leider monogram von demher reicht es, wenn mich eine einzige so sehen kann wie ich mich selbst ich muss nicht für jede hübsch sein

Wahre Schönheit kommt von innen und die welt ist dir ein Spiegelbild...

Dein Denken bestimmt Deine Wahrnehmung nicht deine Wahrnehmung dein Denken.. Wenn jemand hässlich ist, dann weil du ihn hässlich betrachtest und über ihn entsprechend so denkst - ebenso andere bei dir...

Die Schönheit deines Gegenüber kommt aus deinem Inneren.. Schonmal aufgefallen das Menschen im Streit auch oberflächlich hässlicher werden und andersherum ziemlich hübsch wenn wir glauben zu lieben?

Du kannst es deinem Gegenüber erleichtern dich hübsch wahrzunehmen durch den eigenen Charakter..

Umdenken + an sich arbeiten = vollkommen egal wie du aussiehst

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aktiv beobachtet über viele Jahre; belesen
Mittelmäßig zufrieden.

Irgendwas findet man immer, was einen stört. Im großen und ganzen bin ich aber soweit zufrieden

Sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden damit.:)

Sehr zufrieden.

Ändern kann ich mein Aussehen nicht, aber solange ich meinen Charakter gut finde und das auch ausstrahle, hat man keine Probleme