Findet ihr den Gehstock optisch schöner als einen braunen Gehstock?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Es geht 40%
Oh der gefällt mir richtig gut 30%
Ich schließe mich eher deiner Meinung an 30%

5 Antworten

Es geht

Hey,

erstmal total cool, dass Du Dir solche Gedanken machst. Das ehrt Dich!

Zum eigentlichen Thema:

Naja, er ist nicht 0815 ja - aber Blumenmuster ist jetzt nicht so meins.

Letztendlich ist das doch aber ein Zylinder oder? Kannst Du da nicht eine Folie bedrucken lassen und das Ding selbst bekleben?

Irgendwas, was sie mag. Jetzt nur als beklopptes Beispiel: Mila Superstar oder ähnliches.

Ich würde das total cool finden, wenn Du einen 0815 Gehstock kaufst und den so pimpst.

Frohe Ostern.

Ich schließe mich eher deiner Meinung an

Farbe und Muster sind beides nicht meins. Ich finde der sieht schlimm aus.

Ich schließe mich eher deiner Meinung an

Von weitem sieht es aus wie gespritztes Blut auf einen weißen Stock.

Sorry, ich denke recht brutal manchmal.

Es geht

Ausgeflippt, originell, anders (als 08/15)
Wäre mir aber zu extravagant...

Ich schließe mich eher deiner Meinung an

Der wäre mir einfach eine Nummer zu bunt. Lieber etwas in der klassischen Holzoptik.