worauf achten Frauen bei Männer am meisten und was schreckt Frauen ab?

11 Antworten

Auf das Gesamtpaket. Und auf das, was er von Anfang an verbal von sich gibt, denn DAS kann dazu führen, dass es abschreckt, auch wenn alles andere passt.

BergArarat
Fragesteller

Wie und wo willst du von Männer angesprochen bzw. angeflirtet werden? worüber sollte man reden? was für komplimente sollten Männer sagen?

Kabeltante1266  31.08.2017, 13:43

Edit: bei mir umfasst das Gesamtpaket: ein freundliches, offenes Lächeln, ein gepflegtes (aber nicht überpflegtes, eingebildetes) Äußeres, eine offene, nette und gebildete Ausdrucksweise. Abschreckend finde ich Macho-Gehabe (mein Haus, mein Auto, mein Kontoauszug), übermäßiger Alkoholkonsum gleich am Anfang in meinem Beisein, Körpergeruch, schlechte Angewohnheiten und vor allem: ständiges Daddeln!

BergArarat
Fragesteller
@Kabeltante1266

worüber sollte man mit dir reden? was für Komplimente willst du hören? sollte man sein Interesse direkt bekunden?

Kabeltante1266  31.08.2017, 13:47
@Kabeltante1266

da ich schon länger in einer festen Beziehung bin und wahrscheinlich auch schon älter bin als du: ich will gar nicht angesprochen werden. Ein nettes Lächeln reicht. Und wenn ich meine, dass ich angesprochen werden will, dann wink ich den Betreffenden zu mir, um mich mit ihm zu unterhalten. Themen wie die Location, wo man gerade ist, z.B. die Getränke und Leute dort vor Ort, Smalltalk halt....das reicht für den Anfang. Der Rest ergibt sich. Dann merke ich ja, ob er interessant ist oder nicht.

Komplimente muss er mir persönlich erst mal gar nicht machen. Das größte Kompliment für mich ist, wenn ich seine volle Aufmerksamkeit habe und er sein Handy in der Tasche lässt.

Kabeltante1266  31.08.2017, 13:55
@BergArarat

Verar***st du mich jetzt gerade? .....Warum gerade die Frage noch dem Handy?......aber wenn du es wissen willst: gar nicht.....es sei denn, er hat einen Job mit Bereitschaftsdienst.

Kabeltante1266  31.08.2017, 14:04
@BergArarat

Wenn ich der Meinung bin, dass er die bekommen soll, dann bekommt er sie...später. Ich schreib mir seine auf einen Bierdeckel, wenn das erste Date gut gelaufen ist.

Deichgoettin  31.08.2017, 14:24
@BergArarat

und was gefällt dir an Männer gar nicht?

(Es heißt übrigens "Männern")

Wenn sie kein vernünftiges Deutsch können und aufdringliche Fragen stellen.

Kabeltante1266  31.08.2017, 14:41
@Deichgoettin

Danke, Deichgoettin! :-) das hatte ich mir auch sofort gedacht.

Und was mir an Männern gar nicht gefällt habe ich weiter oben schon geschrieben. Da du (BergArarat) das jetzt noch mal fragst:

"Abschreckend finde ich Macho-Gehabe (mein Haus, mein Auto, mein Kontoauszug), übermäßiger Alkoholkonsum gleich am Anfang in meinem Beisein, Körpergeruch, schlechte Angewohnheiten und vor allem: ständiges Daddeln!" ...so, und mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Winke!

BergArarat
Fragesteller
@Deichgoettin

Ich kann fließend Kurdisch, Englisch, Spanisch, Persisch und du so? @Deichgoettin

Das Gesamtpaket. ..und vorallem HUMOR!:D es geht nichts über einen witzigen Menschen. .:)

BergArarat
Fragesteller

über was lachst du zum Beispiel? wie und wo sollte man dich ansprechen und deine nummer kriegen? sollte man sein Interesse direkt bekunden?

Natiiiii88  03.09.2017, 13:59

hmmm...schwierig. .:D ein spontaner Lustiger Spruch und ein lockeres offenes auftreten...unbeschwert und mit einem ständigen lächeln im Gesicht. ..der mann bekommt meine nr;) Lebensfreude sollte er ausstrahlen und nicht dreist wirken! :)

Natiiiii88  03.09.2017, 14:01

jemand der ich zb iwo neben mich setzt und immer wieder zu mir guckt. .ja viell fast starrt um dann meine aufmerksam zu bekommen und mir dann zu sagen was für tolle Augen ich hab ...da lauf ich davon! :D

Auf gepflegtes Aussehen und vieles mehr.

Das Gesamtpaket muss stimmen.

BergArarat
Fragesteller

das reicht nicht, ein bisschen expliziter

Die Ausstrahlung das Lächeln und das strahlen in den Augen

BergArarat
Fragesteller

worüber sollte man mit dir reden? was für Komplimente sollte man sagen? wann fühlst du dich zu Männer hingezogen?

HarleyQuinn007  31.08.2017, 13:49
@BergArarat

Das kann ich so nicht beantworten ... sprechen kann man mit mir über vieles... das was du fragst kann nicht so einfach beantworten weil jede Frau anders ist... aber ich denke wenn es passt braucht man auch nicht so viel reden...

BergArarat
Fragesteller
@HarleyQuinn007

Soll ich mein Interesse direkt bekunden und sagen wie hübsch sie ist?

HarleyQuinn007  31.08.2017, 13:59
@BergArarat

Naja zu einer fremden Frau gleich mit der Tür ins Haus fallen wie wäre es mit Hallo wie gehts erstmal

HarleyQuinn007  31.08.2017, 14:17
@BergArarat

Kommt auf die Situation an... nach dem Weg fragen und dann nach der Nummer falls du es nicht findest ;) oder vielleicht ob sie ein gutes Café kennt oder wos gutes Eis gibt und sie spontan dahin einladen... ehrlich ich bin kein Flirtexperte 😂😂