Ist es schlimm, dass ich (Mädchen) mich für Jungssachen interessiere?

30 Antworten

Ich wüsste hier nicht, was ein wirkliches Problem sein sollte.

Jungs und Mädchen sind völlig unterschiedlich, es gibt keine festen Eigenschaften, die man einem Geschlecht zuweisen könnte, weil wir alle verschieden sind. Dementsprechend gibt es für mich auch keine Dinge, die ich wirklich nur Jungs bzw. nur Mädchen zuordne.

Es kommt darauf an, dass du glücklich bist. Und glücklich sein und lächeln macht auf jeden Fall attraktiv :-)

LG

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich bin männlich aber eher wie eine Frau. Ich hasse Fußball, habe kein Interesse daran, mich mit anderen Männern darüber zu unterhalten, wie viele Frauen sie schon hatten. Ich habe mich nie für Technik interessiert, sondern lieber Dinge wie Stricken gelernt.

Früher hat man mich deshalb ausgelacht, heute stehe ich dazu und mir ist es egal, was Leute denken. Zu deiner Frage also: Nein, es ist absolut nicht schlimm.

User0106  09.12.2017, 22:24

Finde ich gut

Wir leben doch nicht mehr in den 50ern!

Frauen können heute doch viel mehr sein als das schöne Ding das zuhause kocht und die Kinder hütet. Mach das was dir Spass macht, solange du damit nicht anderen schadest.

Das macht dich auch nicht unweiblich oder unattraktiv.  Einer der attraktivsten und weiblichen Frauen ist meiner Meinung nach z.B. Gewn Stefani und die fällt jetzt auch nicht grade durch besonders "mädchenhaftes" verhallten auf.

Also erst einmal fühle ich mich,als hätte ich gerade meinen Seelenverwandten getroffen.

Hab als Kind auch immer mit Pokémon Karten und Modellautos gespielt,als mich verkleidet oder geschminkt.

Ich selbst schminke mich auch heute noch nicht und Kleider hasse ich...

Genauso hasse ich Tanzen gehen,da es eine Kombination aus Kleider tragen,schminken und tanzen ist...schlimm da gruselt es mich schon bei dem Gedanken daran...

Hobbys sind ähnlich wie deine,Skate sehr gern und zocke oft PlayStation...

Also ich finde es ok so und bin gerade happy,dass ich nicht die einzige bin die so ist XD finde es auch sowieso besser als einen auf tusse oder so zu machen,soll doch jeder so sein wie er will

loewenherz17
Fragesteller

Hi Seelenverwandte xD Endlich noch jemand der früher mit Pokemonkarten gespielt hat :D

Anonym125213  10.12.2017, 22:14
@loewenherz17

Ich habe auch mit meinen Freundinnen mit Pokemonkarten gespielt. ^^

Was ist oder war überhaupt euer Lieblingspokemon? Meins war Relaxo. Es sah nicht nur niedlich aus und hatte eine hammer Stimme, auch sein Typ "Normal" war das Beste. Da hatte einfach alles gepasst. ^^

loewenherz17
Fragesteller
@MurphyKnowsThat

Hey ^^

Same, ich habe die seit 7 Jahren aufbewahrt. xD Voll traurig, dass die neue Generation ohne Pokemon aufwächst- ich hatte alle Nintendo spiele, die ich heimlich mit meinen Grundschulfreunden bei Übernachtungsparties bis um 4 ( Rebellenkinder!!) gezockt habe. :D Es gab ja auch diese Pokedays undso.. :,) Das waren Zeiten. xD

MurphyKnowsThat  25.12.2017, 23:03
@loewenherz17

Das war sooo geil,ich hatte auch noch son Tamagotchi ähnliches Teil,keine Ahnung wie das hieß,aber da konnte man dann immer sein Lieblingspokémon mitnehmen,das war soo geil XD

Frauen haben eine viel breitere Verhaltens und Wissenspallette, die sie dank Emanzipation auch ausleben können.

Jungs mögen es gerne, wenn man mit der Partnerin gemeinsame interessen hat, je nach Typ. Einige mögen grosse Unterschiede.