Frage von ErrorMail, 520

ist valak von the conjuring 2 männlich oder weiblich?

würde mich interessieren, da das outfit ja ans weibliche angelehnt ist aber das gesicht sieht einfach so männlich aus Oo und der name klingt für mich auch mehr männlich als weiblich, also was sagt ihr? xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blokkmonsta25, 324

Valak ist eigentlich männlich und ist ein Dämon aus der christlichen Mythologie. Valak gilt als “Präsident“ der Hölle und soll ein mächtiger Dämon sein. Wird oft als Kleinkind bzw. Baby mit Flügel dargestellt. Dabei reitet er auf einem 2-köpfigem Drachen. Im Film ist er im Körper einer toten Nonne. Meine Vermutung ist, wie oft im Film das der Körper als Wirt genutzt wird. Hoffe ich konnte helfen. Ist zwar eine späte Antwort aber besser wie nie.

Kommentar von ErrorMail ,

woahh perfekt danke!! :D

Antwort
von Nightstalker666, 440

also die schauspielerin ist weiblich ...ich denke valak ist weiblich.eine nonne

Kommentar von ErrorMail ,

verdammt e.e 

Antwort
von kokoko12345, 413

Es kommt ein spin-off zu Valack, also die nonne ist weiblich aber Valack selbst bestimmt geschlechtslos xD

Kommentar von ErrorMail ,

wann kommt denn das? xD 

für mich ist es..ein männliches wesen das sich als nonne versucht :D 

Kommentar von kokoko12345 ,

Keine Ahnung ich glaube es gibt noch kein Datum. Dann sehen wir was Valack ist :D