Wie finden es Jungs wenn Mädchen ihre Tage haben? Was denken sie sich dabei?Denken Jungs das es eklig ist oder was denken sie darüber?

8 Antworten

Jungs denken nicht kollektiv, aber mich persönlich interessiert das recht wenig. Ist nun mal was ganz normales und bin froh, dass ich das nicht hab, da es ziemlich schmerzhaft sein soll. Aber eklig ist das nicht wirklich.

Bislang hatte ich immer mit Jungs zu tun, für die das völlig normal ist und meistens ziehe ich mich sowieso zurück und will meine Ruhe haben, wenn die Regel kommt, weil das ewig nur Schmerzen bedeutet. Ich habe schon 2 Jahrzehnte die Periode auf dem Buckel und hoffe, dass sie bald nicht mehr kommt. Jungs brauchen sich nicht ekeln, ich bin die jenige, die sich ekelt, wegen den Schmerzen und dem glitschigen Gefühl im Intimbereich & weil beim Toilettengang dann die ganze Klobrille mit dem, was aus der Körperöffnung kommt verschmiert ist.

Warum sollte das eklig sein? Das ist vollkommen normal. Deswegen denke ich darüber auch nicht wirklich nach. Sie tun mir etwas leid weil ich schon oft gehört habe das es sehr weh tut.

wenn ich höre, dass ein mädchen die tage hat, macht mich das horny, bin aber zur zeit auch relativ notgeil.

Das ist doch völlig unterschiedlich - manchen macht das nichts aus, andere graulen sich und wieder andere stehen drauf.

Zerbrech Dich also darüber nicht unnötig dem Kopf