Wie finden es Mädchen, wenn Jungs zocken?

10 Antworten

Meine Tochter ist zwar erst 11, aber sie zockt selbst sehr gerne Spiele wie Zelda, Animal Crossing, Super Mario Kart, usw.

Außerdem hatte ich mein ganzes Leben lang immer Freundinnen, die gerne gezockt haben. Mit 18, mit 22, mit 27, mit 32 und mit 35 Jahren.

Meine Frau zockt sehr gerne Diablo, Genshin Impact, Halo, Gears of War, Final Fantasy usw. und sie guckt mir sehr gerne bei Spielen wie Sekiro, Dark Souls, Resident Evil, Uncharted oder Hitman zu.

Amalia95  14.09.2021, 15:07

Zugucken kann ich allerdings nicht so gut... ich brauche dann ein eigenes Gerät zum zocken :D

Ich finde das attraktiv und hätte am liebsten einen Gamer als Partner, selbst spiele ich auch ganz gerne - ist ein ganz normales Hobby wie jedes andere auch.
Warum sollte das denn kindisch sein?

Ist für mich ein Hobby wie jedes andere auch. Außerdem teile ich dieses Hobby...

Ich bin 17 und mein Freund zockt auch gerne. Mich stört das nicht so lange er auch mit mir Zeit verbringen kann und nicht die ganze Zeit auf seinem Handy oder was auch immer ist. :)

Ich finds gut, solange es im normalen Rahmen und nicht 12 Stunden pro Tag ist. Ich zocke selbst ab und zu :D