Meinung... Jungs reden über mich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gut 86%
Schlecht 14%

13 Antworten

Gut

Eher gut,

wobei mir diese Jungs doch noch ziemlich unreif erscheinen.

MysizeXXL  26.01.2020, 14:29

Sie ist auch erst 16.

Gut

Aus Sicht der Jungs gesehen ist es positiv.. Sie sprechen halt über deine scheinbar enge Vagina

Ich würde mir lieber Gedanken machen, weshalb du mit so unreifen Jungs eine Beziehung führst.

Gut

Es ist gut..Ich bin auch ziemlich eng liegt aber auch am Alter und Genetik. Jedoch feiern das die Jungs viel mehr, da es ein besseres Gefühl ist beim Sex.

Dann hast du wohl nicht genau hingeschaut, was du dir da für einen tollen Freund angelacht hast, der dann mit dir Schluss macht und mit seinen Jungs über deine intimsten Stellen quatscht.

Überlege mal, was er wohl mit deiner Spalte gemeint hat. Ihr müsst ja wohl dann Sex gehabt haben oder kurz davor, wie sonst sollte er das wissen.

Am besten du vergisst den Typen.