Welche Frisur finden Mädchen attraktiver?

Bitte mit Alter und Begründung :D

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Das zweite in Blond, weil... 94%
Das erste in Blond, weil... 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das zweite in Blond, weil...

Salve!

Frage vor allem an die Mädchen so zwischen 13 und 17,

Okay, gut. Ich bin angesprochen. (Alter: 14)

welche Frisur findet ihr bei Jungs attraktiver?

Ich finde die zweite Frisur attraktiver. Ich weiß nicht, wieso das so ist, aber es sieht irgendwie „wuscheliger“ und süßer aus.

Die Frisur des zweiten Typen erinnert mich auch an jemanden, weshalb mir der gleich viel sympathischer erscheint! (An die Leute, die denken, sie wissen, wen ich meine: Nein, nicht er.)

Ich würde mir die zweite Frisur machen lassen. :)

Liebe Grüße

randomviking
Fragesteller

Pkay danke, der Junge auf dem Bild hat ja ein ziemlich reines gesicht, der benutzt 100 pro Makeup

Würde das dann auch ohne einem so reinen Gesicht gut ausschauen?

Mein Gesicht hat ein paar Pickel, nicht viele aber schon welche, und man sieht im CloseUp das mein gesicht unebenheiten hat.

Macht das mich dann unattraktiver?

Bergliebhaberin  04.02.2024, 14:31
@randomviking

Gerne.

Ja, das kann schon sein und sieht für mich auch so aus. Ich denke, das würde auch gut aussehen, wenn man ein nicht so „reines“ Gesicht hat. Ich denke, da sind dann längere Haare besser, da die Pickel so dann nicht so schnell auffallen. Bei kurzen Haaren sind die viel auffälliger! (Meiner Meinung nach)

Nein, das würde dich nicht unattraktiver machen. Wichtig ist eine gute Hygiene, worauf viele Mädchen auch achten. Pickel sind doch okay und menschlich. Da werden uns im Internet viel zu viele Schönheitsideale vorgemacht!

Das ist derselbe Schnitt.

1. glatte Haare, 2. wellige Haare.

Der 2. muss nix mit Gel stylen. Der ist schneller fertig. Der muss morgens nur mit den Fingern kämmen 😊.

Du musst schauen, welche Haare du hast und was dir steht.

Du musst dich damit wohlfühlen und schauen, dass du möglichst wenig Zeit u möglich ohne Chemie ne Frisur hinbekommst, die zu dir passt.

Beim 2. ist die Frisur schon rausgewachsen. Der braucht nicht so oft zum Friseur. Spart Zeit u Geld.

Welliges Haar hat ne Menge Vorteile.

randomviking
Fragesteller

Aber der erste ist auch, vor allem an den Seiten, viel kürzer

Kanimose  04.02.2024, 13:52
@randomviking

Ich schrieb doch, dass der 2. nicht so oft zum Friseur muss.

Der 1. geht oft zum Friseur. Beim 2. ist die mal geschnittene Frisur rausgewachsen. Haare länger geworden. Haare wachsen doch.

Kanimose  04.02.2024, 13:59
@randomviking

Bittesehr. Muss dir doch nichts leidtun 💛😊🍀.

Beide haben idealen Schnitt für ihre Haarfarbe u HaareArt.

Der 2. hat es besser, leichter, sparsamer mit der Pflege u Friseurbesuchen.

Das zweite in Blond, weil...

Auch wenn das zweite selber nicht mein Ding ist sieht es in besser aus ,weil zu der ersten Frisur einfach kein blond passt. Darum hast du wahrscheinlich auch kein Foto gefunden da es eher für Brünetten oder schwarzhaarigen ist

Das zweite in Blond, weil...

14 und ka sieht eif besser aus finde ich

Das erste in Blond, weil...

Die Frisur ist halt mega hot und gibt hakt so bad boy vibes, die andere ist eher cutie