Wie lautet der Name dieser Frisur?

7 Antworten

Im Englischen könnte man auch Comb Over Frisur mit Hard Part (Strich) sagen.

KleinStein
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Das könnte es sein

Ich bin Friseurin. Sag Ihr du möchtest einen Sidecut und zeig das Bild dazu.

KleinStein
Fragesteller

Vielen Dank. Gibt es irgendwelche verschiedenen Arten des Sidecut oder nur die eine?

ZickBock  16.04.2021, 14:08
@KleinStein

Also du kannst es rechts oder links. Dann kannst du es noch mit einen leichten Übergang die Sidecutseite schneiden oder Ganz hoch rasieren.

KleinStein
Fragesteller
@ZickBock

Verstehe. Vielen lieben Dank für die Antwort. Wäre da noch irgendetwas, das ich über die Frisur wissen sollte, z.B. ob sie aufwendig im Styling ist oder welche Produkte man dafür benötigt?

ZickBock  24.04.2021, 16:52
@KleinStein

Ich würde Haargel oder wachs empfehlen . Und etwas Haarspray

KleinStein
Fragesteller
@ZickBock

Alles klar. Vielen Dank für die Hilfe. Noch ein schönes Wochenende :)

Das hat keinen bestimmten Namen. Nimm das Bild mit zum Friseur. Es ist eine Art Fönwelle. Die zeigen Dir dann auch, wie Du das stylen musst.

KleinStein
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Da hast du recht, mein Friseur wird es mir schon erklären :)

Die hat keinen "Namen".

Geh zum Friseur und zeige das Bild und gut is.

KleinStein
Fragesteller

Ich wollte auch nach Tutorials und anderem suchen, deshalb ist der Name schon recht wichtig. Aber danke für die Antwort

Zeige das Foto deinem Friseur dann wird das Ergebnis noch ähnlicher zum Bild.

KleinStein
Fragesteller

Danke, das wollte ich auch machen, aber weil ich keine Ahnung von Styling habe, wollte ich auch nach Tutorials und anderem suchen