Auf welche Frisur stehen Mädchen?

10 Antworten

das kommt auf die person an, die frisur sollte auf jeden fall zum träger passen

 ich würd mal sagen sehr viele mädchen stehen auf diese frisur oder auch so eine wie justin bieber, du kannst dir auch sicher sein das auch mädchen unter 13 damit auf dich stehen aber es geht ja auch nicht nur um die frisur klar guck ich den jungen auch erst an und wen mir sein ganzes äußeres kleidung, frisur ect. gefällt dann möchte ich ihn ja auch kennenlernen und dann hängt alles vom charakter ab. aber du machst schonmal einen guten anfang damit

skater frisuren sind toll vor allem wenn jungs dann ihre haare wieder richten wollen

kurz sieht ein bisschen komsch aus aber s kommt drauf an wie der junge aussieht

richtig lange haare sind richtig scheiße (wenn jungs sich dann einen zopf machen bäh)

Ich (13) finde Skaterfrisuren bei jungs bis 19/20 ganz gut, aber sie steht halt nicht jedem . es gibt männer mit ganz kurzen haaren oder ganz langen. Halt jeder so wie er es mag ( oder es einem steht =D)

LG DasTeufelchen

Ich finde so Surfer Frisuren total cool, so zur Seite meine ich halt. Auf ganz kurze Haare stehe ich gar nicht..

NonoEtienne  27.05.2016, 00:50

Das sind dann wohl meine Haare die du magst xD