Welche frisur findet ihr atraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

2 Ka was das ist aber so Dauerwelle mäsig. 69%
1 Geegelt, nach hinten. 31%

3 Antworten

2 Ka was das ist aber so Dauerwelle mäsig.

Ich mag Locken gerne, deshalb wähle ich Bild 2. Bild 1 ist mir zu streng und "möchtegern-cool"...Der Haarschnitt bei Bild 2 gefällt mir zwar genauso wenig wie der von Bild 1, aber die Haare ansich würde ich den ersten definitiv vorziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde den weiblichen Körper sehr interessant.

Ich finde generell es kommt immer auf das Gesicht in Kombination mit der Frisur an.

An sich finde ich kann beides gut aussehen. Finde aber keines von beiden attraktiv, was möglicherweise daran liegen könnte, dass ich auf Frauen stehe...😁

1 Geegelt, nach hinten.

Beides Garnicht aber das erste immernoch besser als diese locken