Wie heißt diese Frisur und kann sich die jeder machen??

4 Antworten

Diese Frisur hat moment fast jeder 2te aber ich persönlich mag sie und ja sie geht auch bei glatten Haaren steht aber auch nicht jedem...

Bild zum Beitrag

Eine moderne form des Bowlcut nur mit facon und übergängen.

So wie im bild ⬆️

Der pony kann auch länger getragen werden

 - (Haare, Mode, Frisur)

Ich hab so eine ähnliche Frisur, nur das meine Haare an allen Seiten Glatt runterfallen, kurz, und vorne aber etwas länger und gelockt. Glaube alles ohne Locken würde nicht aussehen. Jedenfalls sieht es bei mir nicht gut aus, wenn die haare nach dem duschen ungelockt sind weil sie dann zu platt sind. Die Locken vorne an der Stirn geben dem ganzen so ein "Kick" ;D

eher langweilig...ja leicht zu machen....