Stehen Frauen auf Locken?

6 Antworten

Ist unterschiedlich die eine Frau mag es und die andere Frau mag es nicht das ist individuell

Kommt auf den Geschmack der Frau an und ob sie dir stehen man kann nicht sagen jeder Frau mag es, weil jede Frau einen anderen Geschmack hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Frau an und auf dich. Ob dir die Locken stehen. Jeder hat ein anderes Schönheitsideal 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie lieben es, kann ich dir ein Lied von singen, wie oft beim feiern die Frauen einfach in meine Haare gefasst haben obwohl ich sie nicht mal kannte 😂😂

Würde mich wundern wenn es dafür eine pauschale Antwort gäbe. Einige ganz sicher, aber viele sicher auch nicht.