Wie lange halten Locken?

2 Antworten

Die Locken verlieren nach ca. 2 Wochen an Spannkraft und nach 6 Wochen ist der Ansatz nachgewachsen, und der Oberkopf liegt dann platt, in den Längen sind die Locken, überlege es Dir gut, ob Du immer wieder die Dauerwelle nach machen lassen möchtest, um gepflegt auszusehen.

Gutes Gelingen.

Das kommt darauf an auf welche Weise die Locken gemacht werden. Es kann von einer Haarwäsche bis zu mehreren Monaten sein.

Eine Dauerwelle hält am Längsten, die Sprungkraft der Locken geht nach ca. 5 Wochen etwas verloren, dennoch wachsen die Locken heraus. Die Haare wachsen ca. 10 bis 12cm im Jahr, somit kannst du errechnen wann die Dauerwelle komplett weg ist.