Bekomme ich diese Locken?

4 Antworten

Es gibt Möglichkeiten die Dauerwelle so zu machen. Wie der Friseur sie wickelt, kommt zum Einen auf die Haarlänge und zum Anderen auf die Art der Wickler an.

Bitte suche dir einen Friseur mit vielen guten Bewertungen. Dauerwelle wird nicht mehr so häufig gemacht wie z. B. in den 90er Jahren, vielen fehlt die Routine.

hi...klar geht das mit Spiralwickler die sollten aber waagrecht um den Kopf gewickelt werden...schau das es eine Keratin Dauerwelle ist...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein. Solche Korkenzieher löckchen bekommt man durch keine dauerwelle

ArniD  31.07.2019, 13:48

Doch, mit Spiralwicklern ist das möglich.

Unbekannte0880  31.07.2019, 16:07
@ArniD

Aber die locken bleiben ja auch nur die ersten 48 Std so und danach sehen sie nicht mehr so toll aus. Zumindest habe ich diese Erfahrung damit gemacht, spreche deshalb nict für alle :)... Wohlmöglich hatte ich auch einfach Pech

Lasse dich von deinem Friseur oder ein paar weiteren dazu beraten und spreche eine Spiraldauerwelle an. Damit könntest du sowas auch bekommen.