Wie lange warten bis zur erneuerten Dauerwelle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine frische Dauerwelle wirkt in der Regel viel kräftiger als gewünscht, denn sie wird sich in den nächsten zwei Wochen schon noch abschwächen. Sicher ist eine Dauerwelle auch für einen selbst noch ungewohnt und braucht dafür auch etwas zeit bis man sich daran gewöhnt hat. Gebe deiner neuen frisur einfach noch etwas Zeit, du wirst sicher noch Gefallen daran finden.

Im Sinne des Haars solltest du vorerst auch keine neue Dauerwelle machen lassen. Das würde zu sehr strapazieren. Das kannst du nach 3-4 Monaten oder mehr wenn die dauerwelle abgeschwächt ist und eine neue benötigt wird. Dann kannst du auch andere wicklergrößen verwenden lassen.

Wie kann man sich eine Dauerwelle machen lassen 🙈. Womöglich noch von jemandem der Laie ist 🙉🙈! Am besten wartest du bis so ca 4 Monate oder bis die Dauerwelle ganz rausgewachsen ist. Oder einfach warten bis die Friseure wieder arbeiten und dann dir die Haare schneiden lassen

Da solltest du schon mindestens einge Wochen warten. Aber nach ein paarmal Haare waschen werden die Locken eh grösser. Vorallem wenn du das Shampoo mehrere Minuten drauf lässt.

Fragen sie bei ihrem Salon nach.

Wie kann man, den anbstend den man einhalten muss den beim Friseur einhalten?