Mittelscheitel mit Dauerwelle welche Wickler Größe bei Jungen?

2 Antworten

Wenn Du so kleine Wickler nimmst, dann hast Du Schäfchen Locken.

Und nach 4 Wochen ist die Welle fast rausgewachsen, Dein Oberkopf wird platt, dann geht die Prozedur von vorn los, überleg es Dir gut.

Wenn Du Hitzeschutz nimmst, sollte beim Lockenstab Styling nix mit Deinen Haaren passieren.

Gutes Gelingen

Yentox
Fragesteller

Danke für ihren Tipp, aber Hitzespray benutze ich tatsächlich schon, das verdampft immer richtig schnell und dann hört es sich so an als ob ich meine Haare braten würde.😅Danach sind meine Haare erstmal am Lockenstab festgebrannt und es tut weh sie abzuziehen, das kann einfach nicht gesund sein. Deswegen die Dauerwelle, klar wächst sie raus, aber daher das ich am Haaransatz sowieso zwei Wirbel habe, dürfte das erstmal nicht so schnell auffallen. 😇Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine haben möchte, haben sie einen Lockenwickler Größenvorschlag? Ziemlich groß sollen die locken sein, damit sie teilweise noch als wellen gelten, wenn sie verstehen was ich meine. LG

DianaValesko  02.01.2022, 12:24
@Yentox

Willst Du denn die Locken selbst machen?

Die Friseure verwenden verschiedene Stärken, damit der Look natürlich aussieht, und wenn Du Wellen magst, dann möglichst dickere, je nachdem, was Deine Haarlänge zulässt.

Lass Dich mal über die Vorgehensweise beim Friseur Deines Vertrauens beraten.

Gutes Gelingen

Yentox
Fragesteller
@DianaValesko

Ich lasse das definitiv von einem Friseur machen der Ahnung hat, vielen dank für ihre Hilfe 😇Schönen Tag

Zu was für einem Friseur gehst du für diese Frisur? Zu einem Barber, also meist ausländischer Friseur, oder zu einem normalen deutschen Friseur. Brauche nämlich einen neuen Friseur und will so eine ähnliche Friseur wie du.