Als junge dauerwelle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sollte schon in Ordnung gehen - zeig deinem Friseur am besten ein Bild von deiner Wunschfrisur.

Besprich das deutlich mir deinem Friseur. Die Lockenwickler sollten nicht zu groß sein und sie müssen beim Einwickeln der Haare entsprechend gesetzt werden. Dann klappt das schon.

Aus Erfahrung möchte ich noch sagen: Die lockigen Haare wachsen ja mit der Zeit heraus. Der neue Teil wächst glatt nach. Die Haare neigen dann dazu, mit dem lockigen Teil schlapp nach unten zu hängen. Damit der glatte Teil auch lockig wird und wieder nach oben steht, sollte nach einigen Monaten die Dauerwelle erneuert werden.

Besprich das mit deiner Friseurin, dann kann sie das passend machen. Und falls der Stand beim ersten Mal nicht reicht, dann kann man das immer nochmal nacharbeiten bis es passt :-).

Der Style ist im Moment total angesagt aber es muss halt zum Typ passen.

Hope that helps!

Das ist zurzeit total beliebt das Jungs sich oben bei ihrem undercut eine dauerwelle machen lassen .

Der Friseur zu dem du gehst wird dir dort weiter helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin