Dauerwelle hält nicht?

2 Antworten

Es kann sein das Du Bandhaare hast . Jeder Friseur sollte einen Probewickel vor der 1 Dauerwelle machen um Bandhaare auszuschließen. Bei Bandhaaren hält keine Dauerwelle.Es sieht danach aus als hättest du Bandhaare, denn eine Dauerwelle hält ca 3 Monate . Also vergiss die Dauerwelle und hole Dir das Geld vom Friseur zurück. Übrigens Bandhaare kommen selten vor , aber sie kommen halt vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh mal zu einem andern Friseur und erkläre ihm dein Problem. Vllt hat der jetzige nicht gut gearbeitet. Du kannst es auch etwas mit Haarspray fixieren .

FREAPZZ
Fragesteller

Mache ich immer und immer wieder. Bei nassen Haaren mit Schaumfestiger und bei trockenem Haar mit Gel und Haarspray

Jonasjaden187  31.08.2022, 22:32
@FREAPZZ

Ja dann versuch mal anderen frisuer und frag ihn was du maxhen kannst .