Wie findet ihr die Frisur für 13 Jährige?

Mali1511  16.01.2022, 14:25

Woher hast du das Bild?

Nur so ne Frage

loyalgirlLol
Fragesteller

idk hab keinen Plan mehr sry 💀 Aber wahrscheinlich von Google schätze ich mal

15 Antworten

Ich persönlich finde es einfach nur hässlich! Egal wie alt man ist. Aber jeder sollte es machen wie er will.

Hey loyalgirlLol,

sieht sehr gut aus.

Eine Klassenkameradin von mir ist auch 12-13 Jahre alt und hat die gleiche Frisur und Haarfarbe (bis auf die blonden Strähnen) und es steht ihr wirklich gut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Dermatologie

Generell kann sich das jeder selbst entscheiden. Ich persönlich finde es nicht hübsch. Sieht nach einem Krufti aus

Schön aber fast jedes Mädchen das ich kenne und unter 14 ist hat diese Frisur deswegen sehen alle gleich aus und damit ist es nichts "besonderes" oder "hervorhebendes" mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay, aber etwas länger oder kürzer fände ich schöner.