Was für eine Frisur empfehlt ihr mir?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich finde Deine Haare zu kurz an den Seitenpartien zu Deinen Kopf/ Gesichtsproportionen. Auch wenn es Trend ist, sind die ausrasierten Seiten nicht gefällig für jede Kopfform.

Die Haare etwas lässiger und nicht so streng aus dem Gesicht gestylt fände ich gut.

Falls Du auch noch eine andere Brille machen möchtest, kannst Du hier nochmal lesen, welche Brillenform zu welcher Gesichtsform passt.

https://snocks.com/blogs/lifestyle/brillen-guide-ein-styleguide-fur-den-modernen-mann

Aber das schönste Glow up ist ein Lächeln 😉

Alles Gute für Dich

Bild zum Beitrag

Bilder: deavita.com

https://deavita.com/maenerwelt/frisuren/styling-ideen-tipps-frisuren-maenner-mittellang.html

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Haare)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Haare)
DianaValesko  31.05.2021, 22:30

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Super Idee!
Ich empfehle dir passend zu Deiner Gesichtsform:
Seiten wachsen lassen
Haare über der Stirn etwas nach vorne frisieren/wachsen lassen
Mittelscheitel vielleicht?
Eyelashbug🍀

onlinethoughts
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort, werd's Mal ausprobieren!🔥

ich würde ein paar Strähnen in die Stirn kämmen und mit Gel fixieren

Vielleicht gehst du mal in ein Brillenstudio und schaust mal nach einem anderen Brillengestell

vielleicht ein messy hairstyle

Bild zum Beitrag

also lass deine haare bisschen länger wachsen erstmal. das bild was du neu gesendet hast sieht echt gut aus. blond kannst du natürlich lassen

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Haare)
User35871  26.05.2021, 20:10

du hast ein dünnes gesicht also würde die passen denke ich

onlinethoughts
Fragesteller

Gefällt mir!🔥✌️

Ich dachte mir gerade dass dir etwas längere Haare stehen würden, so knapp über schulterlang.

Liebe Grüße!