Glow up?

Miaschtler  28.02.2021, 23:27

Wie alt bist du denn?

Itsme208123
Fragesteller

Das will ich nicht sagen aus privaten gründen

Miaschtler  28.02.2021, 23:28

Kannst du es ungefähr angeben, z. B. Minderjährig? dann kann ich dir besser helfen

Itsme208123
Fragesteller

Ja ich bin minderjährig

Miaschtler  28.02.2021, 23:29

alles klar danke

Itsme208123
Fragesteller

Kannst du mir dabei helfen?

Miaschtler  28.02.2021, 23:30

ich schreibe gerade :-)

Itsme208123
Fragesteller

Ok danke;)

3 Antworten

Wichtig ist es, dass du in einem gesunden Maße Sport machst und eben regelmäßig. Was du nicht machen solltest, ist es dich verbissen darauf zu stürzen in der Hoffnung so schnell wie möglich abzunehmen.

Du musst langsam reinkommen und langsam abnehmen.

Was die Mobber angeht, können diese dich aber auch beleidigen wenn du schlank bist. Bitte sei dir darüber bewusst. Selbst wenn du plötzlich aussehen solltest wie ein Model, werden diese Fieslinge nicht plötzlich nett zu dir sein. Also verabschiede dich von dieser Traumvorstellung. Es wäre besser wenn du mit deinen Lehrern und Eltern darüber sprechen würdest.

Ein strikter Trainingsplan

Ausgewogene Ernährung

Nach dem Lockdown ab ins Fitnessstudio :D

Wenns wärmer wird joggen, schwimmen..

So ein schöner Körper braucht Zeit, hab Geduld. Viel Erfolg!

Heyyy, ich hab mich auch lange krass hässlich gefühlt. Hier ein paar Tipps:

  • Hautpflege:
  • Schöne Personen haben schöne Haut. Versuche, jeden Tag Sonnencreme zu verwenden, das verhindert Falten
  • Versuche auch, deine Haut jeden Tag einzucremen.
  • Vitamin C Serum macht einen Schönen Glow
  • Benutze regelmäßig Gesichtsmasken
  • Gute Lippenpflege ist ein Muss!
  • Beim Duschen kannst du ein gut Duftendes Duschgel verwenden, aber die Bodylotion danach nicht vergessen
  • Make-Up
  • klatsch dich nicht zu. Hol dir am besten einfach...
  • ...einen Concealer: lässt Unreinheiten und Pickel verschwinden.
  • ...Puder ist echter Alleskönner: man kann sich damit einfach nur den Glanz nehmen oder den Concealer setten.
  • ...Nagellack: Echter Hingucker!
  • ...Conturing Palette: Damit kannst du dir Schatten zaubern und dein Gesicht konturieren.
  • ...Highliter: Macht total schönen Glow!
  • ...Bronzer: Wenn man gerade im Winter wie ein totaler Käse aussieht... wer kennts nicht?
  • Abnehmen
  • Alles nur nicht Hungern, okay? Das bringt gar nichts und jede Sünde schlägt doppelt an. Lass das bitte.
  • Für eine Schönere Tailie ist Hoola-Hoop (hoffe es ist richtig geschrieben) die Lösung. Macht sehr schnell sehr schlank.
  • Geh Joggen! hört sich öde an, aber mit einer Freundin richtig cool! (Grüße gehen raus an meine Joggingsüchtige BFF)
  • Hört sich bekloppt an: wenn wieder ein bisschen gewicht gepurzelt ist: Gönn dir ein Bonbon oder so!

Noch ein paar Tipps am Rande:

Sowas braucht Zeit! Ich wünsche dir sehr viel Erfolg! Und denk daran: Du bist schön. Scheiß auf alle Models und Influencer!

Itsme208123
Fragesteller

Danke <3 ich hab mal gehört dass beim hoola hoop das Fett in die Beine wandert. Stimmt das?

Itsme208123
Fragesteller
@Miaschtler

Ok danke! Jetzt brauche ich nur noch einen Hoola-Hoop reifen