Welche Gefühle haben 13-14-jährige Mädchen, wenn man ihre neue Frisur als niedlich bezeichnet? Ist das eher gut oder eher schlecht?

5 Antworten

Probiere es aus und du wirst ….

  • den bösesten Blick ernten, den du in den letzten Monaten bekommen hast
  • ihr für lange Zeit extrem unsympathisch sein
  • hoffentlich merken, dass es unpassende Bemerkungen gibt

befreiungskampf
Fragesteller

Sooo schlimm? ;)

Doktorelektrik  15.11.2023, 22:07
@befreiungskampf

"Niedlich" als Kompliment kommt nur bis 10 Jahre und ab 40 Jahre gut an, dazwischen muss man sich - je nach Temperament der angesprochenen Dame - schnell ducken oder weglaufen....

Und bei dir?

Wahrscheinlich ist nicht die Frisur niedlich sondern der Gesamteindruck der Person, die diese Frisur trägt.

Für einen Teenie ist *niedlich* in Ordnung. Süß eben. Steht ihr.

befreiungskampf
Fragesteller

Ja, natürlich, das gesamte Mädchen ist niedlich mit dieser Frisur ;)

also ich würd mich freuen :) vor allem wenn sie neu ist, wäre ich mir nicht so sicher ob sie anderen gefällt und das würde jemanden bestimmt erleichtern.

Lg

Ich fände es eher schlecht. Kommt aber drauf an welche man sich gemacht hat.

Woher ich das weiß:Hobby

befreiungskampf
Fragesteller

Naja, so ein bisschen pilzartig ;)

kann unterschiedlich sein aber ich würde mich freuen :D